kopfbild_12.jpg
Besser für unsere Stadt.
Ortsverband Werdau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PRESSEMITTEILUNG vom 04.April 2005:
CDU Werdau hat neuen Vorstand gewählt
Auf der heute im Hotel "Friesen" turnusgemäß abgehaltenen Mitgliederversammlung wählte der ortsansässige CDU-Stadtverband einen neuen Vorstand.
Der bis- herige Vorsitzende Joachim Lenk stand nach 8-jähriger Amtszeit nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung.
Zum neuen Verbandschef bestimmten die zahlreich erschienenen CDU-Mitglieder einstimmig den Landtagsabgeordneten und früheren Landrat des Alt-Kreises Werdau, Georg Hamburger.
Nach seiner Wahl bedankte sich Hamburger beim alten Vorstand für das gemeinsam Geleistete, bei den Anwesenden für das entgegengebrachte Vertrauen und steckte die Ziele für die bevorstehende Arbeit ab:
"Das in mich gesetzte Vertrauen ist Ansporn und Vorschuss zugleich. Viele Aufgaben gilt es anzugehen und weiter zu verfolgen, wie z.B. die Realisierung der Westtrasse. Die Gestaltung der Zukunft Werdaus und seiner Ortsteile müssen wir noch mehr in den Fokus unseres Wirkens stellen. Auch und gerade vor Ort kann vieles erreicht werden, was aus der Ferne noch nicht einmal als notwendig erkannt wird.".

» Bilder von der Veranstaltung ...

Werdau, 04.04.2005
zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

©2017, www.cdu-werdau.de
top.gif