kopfbild_12.jpg
Besser für unsere Stadt.
Ortsverband Werdau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PRESSEMITTEILUNG vom 02. April 2007:
Werdauer CDU-Ortsverband wählt neuen Vorstand
Michael Kunze - CDU-Ortsvorsitzender
Auf seiner heutigen, turnusgemäß veranstalteten Vorstandswahl bestimmten die Mitglieder des Werdauer CDU-Ortsverbandes einen neuen Vorstand. Der Landtagsabgeordnete Georg Hamburger stand als Ortsverbandsvorsitzender für eine nochmalige Kandidatur nicht mehr zur Verfügung. Zu seinem Nachfolger wurde der 24-jährige Politikwissen- schaftler Michael Kunze aus Langenhessen einstimmig gewählt.
Ihn unterstützen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Sven Freude und Hans-Michael Schmidt, die — wie Michael Kunze — bereits dem alten Vorstand angehörten. Dem Gremium gehören weiterhin die in ihrem Amt bestätigte Schatzmeisterin Petra Pfeiffer sowie fünf Beisitzer an.
"Ich bin dankbar für das gute Wahlergebnis. Das ist auch ein Zeichen an die jüngere Generation in Werdau. Auch dem bisherigen Vorsitzenden gilt meine aufrichtige Anerkennung.", so der neu gewählte Vorsitzende, Michael Kunze weiter: "Wir wollen für die Belange der Stadt kämpfen - nächstes Jahr ist schließlich die eine oder andere Wahl — und benötigen dazu nicht zuletzt das Engagement junger Menschen — auch in der CDU."

» Bilder von der Veranstaltung ...

Werdau, 02.04.2007
zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

©2017, www.cdu-werdau.de
top.gif