kopfbild_12.jpg
Besser für unsere Stadt.
Ortsverband Werdau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PRESSEMITTEILUNG vom 07. Mai 2008:
Terminankündigung - Frank Hillmann lädt zu Kandidatenstammtisch ein und organisiert Frühjahrsputzaktion
CDU-Oberbürgermeisterkandidat Frank Hillmann lädt für Freitag, den 9. Mai 2008, zum Stammtisch in den Ratskeller, Markt 10-18, in Werdau ein. Hier steht er ab 19 Uhr interessierten Bürgern Rede und Antwort zu Fragen der Kommunalpolitik und nimmt gern Hinweise und Anregungen der Bürger entgegen.
Für Sonnabend, den 10. Mai 2008, organisiert Frank Hillmann ab 10 Uhr eine Reinigungsaktion in Zusammenarbeit mit der Jungen Union Zwickau/Zwickauer Land, bei der Verschmutzungen im Stadtpark und im Richard-Wagner-Park beseitigt werden sollen.
Im Gespräch mit den Bürgern wurde Frank Hillmann auf den unbefriedigenden Zustand beider Parkanlagen stellvertretend für andere hingewiesen. Er sieht in dieser Aktion einen kleinen Beitrag, die Stadt schöner zu gestalten und sorgsam mit den öffentlichen Plätzen und Grünanlagen umzugehen. Die zahlreich von Bürgern beklagten Verschmutzungen kommunaler Grünflächen könnten durch weniger Unachtsamkeit vermindert werden.
zurück
Michael Kunze, Ortsvorsitzender, 07.05.2008
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

©2017, www.cdu-werdau.de
top.gif