kopfbild_12.jpg
Besser für unsere Stadt.
Ortsverband Werdau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PRESSEMITTEILUNG vom 11. Mai 2008:
CDU-Oberbürgermeisterkandidat Frank Hillmann
reinigt gemeinsam mit der Jungen Union Werdauer Parkanlage
Der Oberbürgermeisterkandidat der CDU für Werdau, Frank Hillmann, reinigte am 10. Mai 2008 in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Kreisverband der Jungen Union mehrere Stunden den Werdauer Stadtpark.
Von zahlreichen Bürgern wurde das hohe Maß an Verunreinigung im Park in den letzten Wochen an Frank Hillmann herangetragen: Grund genug, selbst aktiv zu werden.
Dazu Frank Hillmann: "Große Mengen Glas und Verpackungsrückstände konnte ich mit der Jungen Union beseitigen. Die Bühne im Park und das Areal rund um den Basketballplatz nahmen besonders viel Zeit in Anspruch.
Mir bleibt aber völlig unverständlich, wie anscheinend einzelne Parkbesucher zwar den an der Bühne befindlichen Müllbehälter leer belassen, stattdessen jedoch rund um die Bühne wahre Müll- und Glasberge anhäufen können. Hier sollte zukünftig häufiger durch die Stadtverwaltung kontrolliert werden."
zurück
Michael Kunze, Ortsvorsitzender, 11.05.2008
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

©2017, www.cdu-werdau.de
top.gif